We are Blogger | Bloggerforum

[ WERBUNG; unbezahlt/unbeauftragt]

Als ich vor ein paar Jahren mit dem Bloggen begonnen haben gab es kein Bloggerforum – dabei ist es eigentlich eine wirklich gute Sache. Gerade als Anfängerin tappt man häufiger mal im Dunklen und muss sich mühsam jede Information zusammen suchen oder bekommt diese gar nicht erst mit, wenn man keine Quelle hat. Meine häufig genutzte Quelle für eigentlich alles war CopyPasteLove, die nicht nur Tutorials gepostet haben, sondern auch Infos bezüglich der Impressumspflicht oder wie man sich mit dem neuesten HTML Editor von Blogspot zurecht findet.

Aber nicht nur für Anfängerinnen kann ein Bloggerforum hilfreich sein, auch für langjährige Bloggerinnen kann ein Forum eine Bereicherung sein – zum Networking, zur Hilfestellung oder einfach um Tipps und Tricks weiterzugeben.

WE ARE BLOGGER | BLOGGERFORUM

Was bietet Dir das Forum also? Vieles!
We Are Blogger ist ein Ort zum Austauschen von Tipps und Tricks, Hilfestellung bei Problemen, ein viruteller Networking-Treffpunkt und kostenlose Promotion. Ein geschützer Ort, um nach Meinungen zu fragen oder bei Problemen Hilfe zu bekommen.

Was kannst du dort tun?
Deine Beiträge bewerben, Dich in unsere Networking-Liste eintragen, am Blog des Monats teilnehmen, Dich Off-Topic mit anderen Mitgliedern austauschen, Social Media austauschen, Dir andere Blogger suchen, die mit Dir an einer Blogtour teilnehmen und noch einiges mehr.

We Are Blogger | Bloggerforum

Bild ist inspiriert von Anjas (Featherheart) Behind The Scences Titelbild.